Dietmar Weihrauch

Tänzer

 

Eichentisch

Tänzer

 

Eichentisch

Tänzer

 

Eichentisch
HOME    OBJEKTE    HUNDENÄPFE    AUFTRAGSARBEITEN    NEWS/MESSEN    PHILOSOPHIE    VITA            KONTAKT / IMPRESSUM

Ergonomisches Hundegedeck „Menu“


Komfort für den Hund, stilvolles Design für den Menschen. Bück dich Bello — das war einmal. Mit dem ergo­nomischen Hundegedeck „Menu“ können Vier­beiner in bequemer Haltung fressen und saufen. Gefertigt aus lackiertem Nuss­baum- oder Eichen­holz, ist das Gestell rutschfest, einfach zu reinigen – und macht eine richtig gute Figur in jeder Küche. Praktisch: Die spül­maschinen­festen Edel­stahl­näpfe lassen sich bei Bedarf durch handel­sübliche Näpfe austauschen. Nach Absprache sind sie auch als Spezial­anfertigung erhältlich. Die Größe S eignet sich auch hervorragend für Katzen.

 

Höhe Länge Breite
L 45 cm 49 cm 24 cm
M 30 cm 42 cm 19 cm
S 18 cm 31 cm 16 cm